Die Muffi nicht verrotten lassen – Ein Aufruf

Seit der Räumung der Muffi 5 ist viel Zeit vergangen. Es ist ruhig um Haus und Garten geworden – und ganz schoen hässlich.

BLB und RWTH haben keine Zeit verloren, schon am Tag der Räumung wurde das Haus zugemauert und der Garten abgesperrt. Auch das leere RWTH Gästehaus schräg gegenüber und die Villa Mohnheim sind jetzt mit Bauzäunen umstellt und mit Brettern verrammelt.

Obwohl der BLB also mit allen Mitteln versucht eine erneute Nutzung der Räume zu verhindern, gibt er offen zu keine eigenen Pläne für Haus, Villa und Garten zu haben. Überlassen wir dem BLB den Muffeterweg 5, müssen wir uns an hinter Bauzauenen verottenen Wohn- und Lebensraum gewöhnen.

Es liegt also an uns allen, uns etwas einfallen zu lassen um an die erfolgreichen aber viel zu kurzen Wochen anzuknuepfen und etwas Dauerhaftes entstehen zu lassen.

Lasst uns alle auf die eine oder die andere Art aktiv werden. Ob es Briefe, Anträge oder Beschwerden sind, eine gegossene Blume im Gemeinschaftsgarten oder ein Loch im Zaun.

 

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.